Konzept

[vc_row][vc_column width=“1/4″][vc_single_image image=“358″ img_size=“large“ alignment=“center“ style=“vc_box_border_circle_2″][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]Wir legen großen Wert auf eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Unternehmensleitung, Mitarbeitervertretungen, betrieblichen Gesundheitskoordina-toren, den Fachkräften für Arbeitssicherheit und allen anderen Akteuren im betrieblichen Gesundheitsmanagement.

Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sind für uns hierbei eine wichtige Voraussetzung.

Gut funktionierende Kommunikationswege helfen uns dabei, die Anliegen unserer Kunden zielgerichtet und schnell zu bearbeiten sowie Missverständnisse und Konflikte möglichst zu vermeiden.

Eine enge Assoziation zu mehreren Praxen für Allgemein- und Innere Medizin sowohl in Kassel-Stadt als auch im Umland verhilft uns zu profunder Kenntnis der lokalen medizinischen Infrastruktur auch im kurativen Bereich.

Unsere Mitgliedschaft im Praxisnetz Kassel Nord sowie im Gesundheitsnetz Nordhessen e.V. sichert uns und unseren Kunden hierdurch fachärztliche Kompetenz auf höchstem Niveau.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][/vc_column][/vc_row]